02.04.2017, 13:03 Uhr

Hoher Besuch von Österreichs Königinnen

Adelige Gäste: V. Gottschuly (li.), E. Haimberger und C. Hugl. (Foto: Nim)

Adeliger Besuch von den Wein- und Milchköniginnen beim Jungwirt in Göttlesbrunn.

GÖTTLESBRUNN (Nim). Bereits zum vierten Mal treten die Weinköniginnen ihre Reise durch die Weinbaugebiete Österreichs an. "Jede Weinkönigin präsentert ihre Weine und stellt zudem auch den Betrieb vor", berichtet Vize-Weinkönigin Victoria Gottschuly und ergänzt, "der Jungwirt im Herzen Göttlesbrunns ist die beste Location, um nun das Industrieviertel vorzustellen." Neben premierten Weinen wurde auch ein Käsebuffet geboten, welches von keinem anderen als der Milchkönigin Elisabeth Haimberger höchst persönlich präsentiert wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.