18.06.2017, 22:07 Uhr

Neues "Spielzeug" für Grillbegeisterte

Offizielle Segnung des knapp 3.300 kg schweren Smokers: P. Bayer (li.), Pater P. Gnat, Bgm. F. Glock, V. Samwald und A. Bittermann. (Foto: Nim)

Für alle BBQ-Fans gibt es in der Grillschule von Adi Bittermann jetzt eine Weltsensation zu entdecken.

GÖTTLESBRUNN (Nim). Das Monster unter den Smokern ist nun unter der Hand der Pitmasters, bestehend aus Patrick Bayer, Viktor Samwald und Adi Bittermann. "Mit knapp acht Metern Länge und etwas über drei Metern Höhe, sind derzeit nur zwölf dieser BBQ-Angel weltweit im Einsatz", schildert Grillweltmeister Adi Bittermann. Doch das war noch nicht alles. "Auf über 20m² kann hier gegrillt werden, ein Frühstück für zwei Personen sollte sich also locker ausgehen", schmunzelt Pitmaster Viktor Samwald.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.