23.11.2017, 21:40 Uhr

Schützenclub feiert Party

Begeisterte und talentierte Schützen sind M. Kopf (li.) u. S. Sidlo. (Foto: Nim)

Für die fleißigen Unterstützer des Schützenvereins wurden Ehrenurkunden an die neuen Mitglieder verliehen.

MANNERSDORF (Nim). Der Union Schützenclub Mannersdorf lud seine Vereinsmänner zu einem besonderen Anlass zum Feiern ein. "Wir wollen unsere tatkräftigen Unterstützer mit Urkunden ehren und uns damit bedanken", schildert Obmann Manfred Eibl stolz. Karin Renner, Christa Vladyka und Rainer Windholz zählen nun auch zu den Mitgliedern des Schützenvereins. Der Verein hat sein 40-jähriges Jubiläum bereits hinter sich und dank der zahlreichen Schützenbegeisterten wird er auch noch weiterhin lange bestehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.