26.03.2017, 11:52 Uhr

Shoppen für den guten Zweck

Die Organisatorinnen Michaela Siml (li.), Lotte Koch und Traude Zikan begrüßten den Bürgermeister Markus Plöchl. (Foto: Nim)

Die "Messe für Sie und Ihn" ließ bei beiden Geschlechtern keine Wünsche mehr offen.

MARGARETHEN AM MOOS (Nim). "Wir wollten Spenden für die Krebshilfe sammeln und damit war die Idee geboren, dass Schloss Margarethen in ein Messegelände zu verwandeln", schildert eine der Organisatorinnen Michaela Siml. Die Männer konnten ihrem Spieltrieb beim Driften mit den Modellautos nachgehen oder ihre Kräfte beim Baumstammwerfen messen. "Für Frauen gibt es neben ausgefallenen Blumendekorationen, auch Schmuck, Handtaschen, Schuhe und vieles mehr zu entdecken", berichtet Besucherin Hilde Bachleitner. Auch die Kleinen wurden umsorgt und durften beim Legobauwettbewerb ihr Können unter Beweis stellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.