12.04.2017, 07:51 Uhr

Tiere aus Schokolade sind das beste Geschenk

Dagmar Csitkovics-S. (li.), Obm. Karl Delfs, Vizebgm. Gerhard Weil und Christoph Schwarzel sammelten Spenden für das Tierheim. (Foto: Nim)

Der Osterflohmarkt lockte mit Schnäppchen und konnte auch mit den kulinarischen Köstlichkeiten überzeugen.

BRUCK AN DER LEITHA (Nim). "Wir wiesen auch bei diesem Osterflohmarkt wieder stark darauf hin, dass Hasen keine Ostergeschenke sind", appelliert Obmann Karl Delfs und ergänzt, "in Form von Schokolade sind Osterhasen jedoch immer ein gutes Geschenk." Für jeden Schnäppchenjäger war bei diesem Premierenflohmarkt des heurigen Jahres etwas dabei. "Ganz besonders genieße ich hier immer die selbstgemachten salzigen und süßen Spezialitäten des Hauses", freut sich August Arndt ganz besonders.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.