09.12.2017, 11:04 Uhr

Zauberhafter Advent im Veranstaltungsschloss

Die Wichtel Christina Glatzer (li.) und Leona Isenaj waren unterwegs und sorgten mit ihrem Gewinnspiel für Vorweihnachtsgeschenke. (Foto: Nim)
MARGARETHEN/M. (Nim). Der Adventzauber im Schloss gehört zu den schönsten im ganzen Bezirk. "Das Schloss bietet das ideale Ambiente, um in richtige Weihnachtsstimmung zu kommen", schildert Schlossbesitzer Gerwald Schwaner. Das Rahmenprogramm begeisterte Jung und Alt. Neben Zauberern, Kasperltheater und dem Besuch des Christkindes, gab es auch eine musikalische Live-Umrahmung und viele leckere Schloss-Schmankerl. Die Wichtel sorgten für Vorweihnachtsgeschenke bei ihrem Gewinnspiel. "Es gab einen romantischen Thermenaufenthalt, Theaterkarten und vieles mehr zu gewinnen", so Christina Glatzer und Leona Isenaj.

Text & Fotos: Nim
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.