11.06.2017, 22:21 Uhr

...die Weinviertler Blechmusi Jedenspeigen zu Gast in B. D. Altenburg

...willkommen beim Kurkonzert beim Thermencafe
Bad Deutsch-Altenburg: Thermenplatz Kurhaus | Wie schon beim Konzert im Jahr 2015 konnte die

Weinviertler Blechmusi Jedenspeigen

auch heuer wieder mit einem flotten, gut gemischten Programm beim zahlreich anwesenden Publikum fleissig punkten. Getanzt wurde zwar diesmal nicht, vermutlich lag es an den heissen Temperaturen, dafür wurden nicht nur die Besucher kulinarisch sondern auch deren Hunde, die frisches Wasser vom aufmerksamen Personal des Thermencafes bekamen, verwöhnt.

Ein schöner Nachmittag, der leider wieder viel zu schnell vorbei war wurde uns auf diese Weise zuteil und bestimmt wird auch so mancher sich schon auf das nächste Kurkonzert in Bad Deutsch Altenburg freuen, das diesmal erst am 9.7. mit dem MV Prellenkirchen stattfinden wird.

Bis demnächst ... man sieht sich ..... bei hoffentlich wieder strahlend schönen Sonnenschein beim nächsten Kurkonzert wieder .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.