03.09.2014, 11:06 Uhr

Kulturverein Sommerein: große Mulatsag-Fahrt

Gut gelaunte Damen des Kulturvereins Sommerein bei der Mulatsag-Fahrt am Neusidler See. (Foto: Besser)
RUST/SOMMEREIN (bm). Bei herrlichem Sonnenschein, musikalischer Begleitung, wunderbarem Essen und vor allem sehr guter Laune genossen die Damen des Tanz- und Kulturvereins Sommerein am 31. August einen Mulatsag am Neusiedler See. "Auch wenn wir den letzten Teil - das Geschirrzertrümmern - aus Kostengründen leider streichen mussten, so bleibt diese Mulatsag-Fahrt uns tanzbegeisterten Damen wohl noch lange in sehr positiver Erinnerung", so die Obfrau des Vereins, Christine Besser, und meint weiter: "Wir tanzen uns das ganze Jahr, ob mit Zumba oder Latino Aerobic unsere Kilos runter, da darf man schon einmal über die Stränge schlagen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.