08.11.2016, 07:59 Uhr

Napoleon wünscht sich eine(n) Gassigeher(in) bzw. ein Zuhause!

HEY du!
Gemeinde Bruck an der Leitha: Tierheim | Wer will mich kennenlernen?

Ich bin ein Labrador-Mischling (mit Deutsch Drahthaar), bin 6 Jahre alt und bewege mich am liebsten in der Natur.

Mein größter Wunsch neben einem guten Zuhause (ich warte bereits drei Jahre im Tierheim), ist ein Mensch, ein Hunde-Freund, der besonders unter der Woche (Öffnungszeiten: Mo-So+feiertags 09:00-12:00 h) Zeit hat, Spaziergänge mit mir zu unternehmen. Ich freue mich auch über vereinzelte Tage! :-)

Ich bin ein Hund (28kg) mit einem ausgezeichneten Spür- und Geruchsinstinkt.
Ich wünsche mir so sehr neben meinen Stamm-Gassigeherinnen am Wochenende (die ich übrigens sehr liebe und um den Finger gewickelt habe), auch jemand für unter der Woche, der sich gerne in der Natur bewegt und sich Zeit für mich nimmt, sich mit mir beschäftigt und mit mir kuschelt - gerne auch rüstige Pensionisten. Ich liebe es den Bauch gekrault zu bekommen :-) Ich wünsche mir Zeit mit Menschen zu verbringen, die mich gerne haben!
Zu meinem Menschen bin sehr verschmust und verspielt. Für mich ist der Mensch der beste Freund.

Du solltest für mich Erfahrung mit Hunden und ein bisschen Kraft mitbringen sowie manchmal das Querfeldein über Wiesen gehen nicht scheuen (teilweise Gummistiefelpflicht! *hihi*).

Nähere Infos: Tel.: +43 (0)2162/65426 oder http://www.tierheimbruck.at/tiere/hunde/

Unbedingt bitte um vorherige Terminvereinbarung - meine Trainerin zeigt euch beim Kennenlernen mit mir, was ich alles draufhabe, das lässt sich sehen! ;-)

Ich freue mich auf Euch, euer Napsi!

PS: Am 19.+20.11. ab 12:00 Uhr ist Adventmarkt im Tierheim, der Erlös kommt uns Tieren zu Gute!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.