16.11.2017, 12:15 Uhr

NÖGKK: Fit mit Faszientraining

(Foto: NÖGKK)

NÖ Gebietskrankenkasse lud zu kostenlosen Schnupperkursen

(red). Verspannungen und Rückenschmerzen müssen nicht sein – mitunter lassen sie sich wegrollen. Und nebenbei trainiert man noch seine Muskelfaszien (= Bindegewebsnetz).
Bei kostenlosen Schnupperkursen der NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) am 13. November 2017 in Bruck/Leitha wurden unter fachgerechter Anleitung mit einer speziellen Faszienrolle alle Muskelgruppen - vom Nacken bis zu den Fußsohlen - ausgerollt. Fazit der 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer: einfache Anwendung – tolle Wirkung.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.