07.03.2017, 19:37 Uhr

Rotes Kreuz Götzendorf ehrte aktivste Mitglieder

Jugend-Bezirksstellenverantwortliche Nicole Lohner (Mitte) mit Jasmin Kaya und Sebastian Antony. (Foto: ÖRK)
GÖTZENDORF. Jedes Jahr wieder werden die aktivsten Rot Kreuz-Jugendmitglieder der Bezirksstelle Götzendorf gesucht. Anfang Februar wurden auch heuer die Jugend-Mitglieder des vergangenen Jahres geehrt. Im Rahmen der wöchentlichen Gruppenstunde ehrte die Rot Kreuz Jugend Götzendorf ihre Mitglieder des Jahres 2016. Bei den Kindergruppen ist dies Jasmin Kaya, bei den Jugendgruppen Sebastian Antony. Er ist bereits das zweite Mal in Folge das aktivste Mitglied unter den Jugendlichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.