12.11.2017, 14:45 Uhr

Junge VP: Bezirk Bruck bester Bezirk in Niederösterreich

(red). Beim heurigen Landesbewerb "Heb Ab" der JVP Niederösterreich, bei dem die besten Bezirksgruppen und Ortsgruppen ausgezeichnet wurden, konnte der Bezirk Bruck einen zweifachen Erfolg einfahren und bei der Landeskonferenz in Hainburg an der Donau die Preise entgegen nehmen. Die Bezirksgruppe wurde aufgrund seiner Aktivitäten bester Bezirk und die Ortsgruppe Au erreichte den zweiten Platz in der Kategorie Neugründungen.
Bezirksobmann Christoph Wagner: ,,Es freut mich, dass wir mit unserer Arbeit weitere junge Menschen motivieren konnten mitzumachen. Wir konnten heuer mit Au und Himberg zwei neue Ortsgruppen gründen. Schlussendlich haben unsere Aktivitäten wie unserer Trachtenclubbing, die Abschaffung der Lustbarkeitsabgabe und der zahlreichen Veranstaltungen unserer Ortsgruppen die Jury überzeugt. Die JVP ist die größte politische Jugendorganisation im Bezirk und wir wachsen weiter, das macht Lust auf mehr.‘‘
Gemeinderätin Reka Fekete: ,,Wir freuen uns sehr über den zweiten Platz. Aber noch mehr freue ich mich über die zahlreichen Jugendlichen, die mit uns unsere Heimatgemeinde mitgestalten möchten. Unsere Jungen haben viel vor, wir werden sie dabei unterstützen.‘‘
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.