23.03.2017, 21:24 Uhr

SV Stixneusiedl ist bereit für eine starke Rückrunde

Stixneusiedl spielt in der 2. Klasse Ost noch um die Top-Plätze. Gegen den SC Haslau setzte es im Hinspiel ein 1:5. (Foto: flake)
STIXNEUSIEDL (flake). Mit einem 3:3 gegen Orth schloss der SV Stixneusiedl seine Testsaison für den 2. Klasse Ost-Auftakt ab. Jura Török, Alexander Speckl und Dominik Pitnauer trafen dabei für Stix. Und setzt die Pany-Elf ihren Erfolgslauf der Wintersaison (mit zuletzt vier Siegen in Folge) fort, dann ist durchaus noch ein Sprung nach vorne drinnen. Acht Punkte fehlen auf Leader SC Haslau, ein Pünktchen ist es auf Vize Hundsheim. Zum Auftakt wartet Gegner Wilfleinsdorf, der auswärts überhaupt noch keinen Dreier landen konnte. Bei vier der letzten fünf Heimspielen siegte der SV.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.