Ausfahrt in den Nationalpark Gesäuse der Vespa Comunitá Bruck/Mürzzuschlag

Wann: 15.08.2017 09:00:00 bis 15.08.2017, 16:00:00 Wo: OMV , 8600 Bruck an der Mur auf Karte anzeigen

Treffpunkt: 9:00 Uhr OMV Bruck Mur am 15. August (Leobner Straße 59)

Abfahrt: vollgetankt um 9:20 Uhr
Rückkehr: ca 16:00 Uhr

Die Ausfahrt findet nur bei guter Witterung statt - Ausweichtermin wäre der 27. August. Es gilt die StVO.

Informationen unter facebook.com/vespacomunita oder 0660/2200813

_________________

Detailinformationen über die Gesäuse-Ausfahrt:

Die Route führt uns von Bruck/Mur aus startend über die Eisenstraße (Präbichl - 1226m Seehöhe) nach Hieflau.
Von Hieflau aus starten wir in den Nationalpark Gesäuse. Im Nationalpark selbst werden wir eine kurze (Kaffee)-Pause einlegen und genügend Gelegenheiten für Fotos haben.

Das Gesäuse folgend werden wir nach Admont fahren und je nach Hungerzustand eine gemütliche Mittagspause einplanen.

Wenn der Wettergott es mit uns gut meint, machen wir für ein Gruppenfoto einen kurzen Abstecher zum Stift Admont.

Von Admont aus überqueren wir die Kaiserau (1100 m Seehöhe) und begeben uns dann wieder talwärts nach Trieben (Tankstop).

Vollgetankt fahren wir weiter in die Niederen Tauern (1274m Seehöhe) und fahren gemütlich über Gaal bei Knittefeld nach Spielberg. Von dort aus fahren wir zurück nach Bruck/Mur.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen