Bilder des Monats aus der Steiermark – März

Auch der längste Winter hat irgendwann ein Ende, wie dieser gelungene Schnappschuss von Renate Spreizer-Neuhold zeigt.
116Bilder
  • Auch der längste Winter hat irgendwann ein Ende, wie dieser gelungene Schnappschuss von Renate Spreizer-Neuhold zeigt.
  • Foto: Renate Spreizer-Neuhold
  • hochgeladen von Christiane Schnabl

Zahlreiche Regionauten sind ambitionierte (Hobby-)Fotografen - hier die schönsten steirischen Bilder des Monats März!

Viele von euch veröffentlichen hier auf woche.at immer wieder beeindruckende Schnappschüsse - Grund genug, auch die Bilder der steirischen Regionauten Monat für Monat Revue passieren zu lassen in unserer Serie "Bilder des Monats aus der Steiermark".

Für gewöhnlich zeigt sich der März – zumindest in den südlicheren Bezirken der Steiermark – ja schon sehr farbenfroh. Dieses Jahr will uns der Winter aber einfach nicht in Ruhe lassen und dreht noch eine Ehrenrunde. Unsere aktuellen Bilder des Monats beweisen, dass das in der Steiermark noch lange kein Grund ist, Trübsal zu blasen. Im Gegenteil, unsere Galerie ist bunter als je zuvor und wie man an einigen der Aufnahmen sieht, haben auch verschneite Landschaften ihren ganz eigenen Zauber. Ganz besonders freut mich übrigens, dass in unserer Bildergalerie diesen Monat einige neue Namen zu lesen sind. In diesem Sinne wie immer viel Spaß beim Durchschauen und inspirieren lassen. :)

Vergangene Ausgaben:

Bilder des Monats aus der Steiermark
Bilder des Monats aus den anderen Bundesländern

Wenn ihr nicht wollt, dass eure Schnappschüsse hier veröffentlicht werden, kein Problem: schickt einfach ein Mail an stmk-online@woche.at.


6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen