Pilze - Pilze - Pilze

Die Farben des Herbst einfach schön!
17Bilder
Wo: Tulzeralm, Göritz, 22, 8605 Kapfenberg/Parschlug auf Karte anzeigen

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren so viele verschiedene Pilze gesehen zu haben. (Hatte aber auch nicht so viel Zeit um in den Wald zu gehen)
Auch wenn nicht alle genießbar sind, so bin ich immer wieder überwältigt von der Farbenpracht oder den Formen. Besonders die Parasol und  Fliegenpilze sind zur Zeit allgegenwärtig - hab mich schon mehr aufs fotografieren verlagert wie auf´s sammeln

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen