"UNIQA Mobile HealthCheck"

UNIQA versteht sich nicht nur als verlässlicher Partner bei Leistungsansprüchen ihrer Versicherten, sondern ist auch in der Gesundheitsvorsorge aktiv.
2005 kam zum ersten Mal der UNIQA-Gesundheitstruck zum Einsatz und legte auf seiner Tour durch Europa mehr als 160.000 Kilometer zurück, 50.000 Personen wurden im Rahmen der mobilen Vorsorgechecks getestet.
Nach einer notwendigen Renovierung und Tausch der Zugmaschine ist der „UNIQA Mobile HealthCheck“ nun wieder einsatzbereit und tourt durch Österreich. Den einzigen Halt in der Steiermark macht der Vorsorge-Truck am Dienstag, 14. November, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr, am Hauptplatz in Bruck an der Mur.

Wann: 14.11.2017 10:00:00 bis 14.11.2017, 16:00:00 Wo: Hauptplatz, 8600 Bruck an der Mur auf Karte anzeigen
Autor:

WOCHE Bruck/Mur aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.