Wenn jemand eine Reise tut ...

dann fliegt oder fährt er meist zum Ziel.

Dieser japanische Eichenseidenspinner wartete scheinbar vor wenigen Tagen auf die richtige Mitfahrgelegenheit :)

Am Bahnhof in Pernegg an der Mur tummeln sich seit einiger Zeit mehrere dieser riesigen Schmetterlinge. Dabei handelt es sich um Weibchen und Männchen. Diese erkennt man an der Färbung, so sind die Weibchen etwas dunkler und die Männchen strahlen im wunderschönen Sonnengelb um die Wette.

Nachdem der auf dem Foto abgebildete Eichenseidenspinner nicht mehr auf demselben Platz verweilt, hoffe ich, dass er sein Ziel erreicht hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen