Kommentar
Trotz allem in Stimmung bleiben

So, ists also wieder soweit, wir befinden uns wieder im Lockdown. Mittlerweile haben wir ja schon Übung darin – jetzt heißts also wieder das beste aus der Situation zu machen. Eine Möglichkeit, die Hoffnung auf bald wieder einkehrende Normalität nicht zu verlieren und trotz der widrigen Umstände in Weihnachtsstimmung zu bleiben, ist ein Spaziergang durch die Stadt Bruck. In liebevoller Kleinarbeit haben die meisten Geschäftsleute ihre Auslagen bereits weihnachtlich gestaltet; einige davon sogar einheitlich – nach einer Idee von Christine Pantak. Das Thema "Straßen der Engel" beschreibt nicht nur eine Ausstellung, die nach dem Lockdown in der Brucker Roseggerstraße wieder besucht werden kann, sondern zieht sich auch als Deko-Schwerpunkt durch die Schaufenster der Stadt. Engel in allen möglichen Formen und Auslegungen sorgen für weihnachtliche Stimmung und lenken uns bei einem kurzen Rundgang vom leidigen Corona-Thema etwas ab. Kopf hoch, alles geht irgendwann vorbei! Lassen wir uns die vorweihnachtliche Stimmung nicht verderben!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen