Ankunft in Graz Hauptbahnhof um 10.33h...

Alles rot bei der ÖBB
9Bilder

... so sollte es sein. Die ÖBB hatten a bisserl Verspätung, darum nützte ich das Warten auf den Zug, mit dem Erika in der steirischen Landeshauptstadt ankommen sollte, für ein paar Außenaufnahmen auf dem Grazer Hauptbahnhof, die vielleicht für Eisenbahnfreunde interessant sein können.
Leider ist dort zurzeit immer noch große Baustelle, aber ein wenig lassen sich die futuristischen Bauteile schon erkennen, unter welchen in Kürze die Reisenden stehen und auf ihre Züge warten werden.
Nach der Ankunft gings weiter zu mir nach Haus, wo es genau zum Mittagessen passte und Erika auch gleich ein paar fotografierenswerte Objekte entdeckte.
Paparazzo meets Paparazzo, zu deutsch: Regionautentreffen im kleinen Kreis in der Südweststeiermark diesmal...

Wo: Hauptbahnhof, 8020 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

10 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.