Der WOCHE-Abend auf der Grazer Messe

122Bilder

Ab sofort sind wir noch lokaler - und noch näher bei unseren Kunden und Lesern in der gesamten Steiermark. Im Rahmen der Grazer Herbstmesse, die heuer unter dem Motto steht: "Tracht, Genuss & Handwerk" haben wir diesen Schritt mit rund 500 Gästen gebührend gefeiert.

Nach der Eröffnung des Abends durch die WOCHE-Geschäftsführung wartete eine mitreißende Trachtenmodenschau auf die Besucher des WOCHE-Abends. Das steirische Buffet verwöhnte mit ausgefallenen Schmankerln und ließ das Genießerherz höher schlagen.

Willi Gabalier und Petra Frey sorgten mit ihrem Gastauftritt für den Höhepunkt des Abends. Mit einer gemeinsamen Tanzeinlage und einigen performten Liedern brachten sie den Saal zum Brodeln. Bei Schilchersturm und den besten heimischen Weinen klang der Abend in gemütlicher Atmosphäre aus. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Autor:

Marketing WOCHE aus Steiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.