Mal was anderes...

Unglaublich große Walderdbeeren (oberhalb in grün eine "kleinere Variante" davon).
5Bilder
  • Unglaublich große Walderdbeeren (oberhalb in grün eine "kleinere Variante" davon).
  • hochgeladen von Karin Polanz
Wo: Wald, 8624 Au bei Turnau auf Karte anzeigen

... zumindest war das für mich eine komplett neue Erfahrung: Wenn ich als Kind zum "Erdbeerbrockn" mit einem kleinen Häferl bestückt auf unseren Hang aufbrach, war am Ende des Sammelns das Häferl meistens nur etwas mehr als bodenbedeckt gefüllt.
Sicherlich hatte ich auch einige gegessen, aber meistens war mein Sammel-Ehrgeiz größer als die Gier, alle gesammelten Schätze sofort aufzuessen.

Heute hingegen konnte ich mein Häferl dreimal füllen und das, obwohl die Erdbeer-Platzerln keine fünf Quadratmeter groß waren. Alle dieser köstlichen Waldfrüchte schienen gleichzeitig rot geworden zu sein und nur oder genau auf mich gewartet zu haben!!!

Ich habs genossen, einen riesengroßen tiefgekühlten Vorrat für viele herrliche Müslis und andere besondere Anlässe anlegen zu können! Mein Sammeleifer hat sich ausgezahlt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen