Tapferer kleiner Kämpfer

Er ist noch etwas schwach und wird nun aufgepäppelt, seine Hinterhand ist noch einbandagiert, aber es wird von Tag zu Tag besser... | Foto: Julia Böhmer
2Bilder
  • Er ist noch etwas schwach und wird nun aufgepäppelt, seine Hinterhand ist noch einbandagiert, aber es wird von Tag zu Tag besser...
  • Foto: Julia Böhmer
  • hochgeladen von Karin Polanz

Am 4.Oktober, dem Welttierschutztag erlitt unser junger braver Hengst Winnetou unter eine Reihe unglücklicher Umstände mehrere schwere Verletzungen. Er wurde in die Tierklinik Wien transportiert, wo versucht wurde, ihm bestmöglich zu helfen. Darum möchte ich hier einen großen Dank an das Team dieser Klinik für die verständnisvolle Übernahme und Pflege aussprechen!
Seit zwei Tagen ist Winnetou wieder zurück zu Hause. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut und wir sind zuversichtlich, dass er wieder vollständig genesen wird.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bisherigen Spendern aufs Herzlichste bedanken!
Wer sich hier zum ersten Mal eingeklinkt hat und noch etwas dazu beitragen möchte, dass die doch recht hohen Kosten in der Höhe von 4500,- € (Tierarztkosten, Vor-, Nachbehandlung, Transport Wien Tierklinik, Untersuchungen, etc...) ein wenig leichter abzudecken sind, der möge dies gerne auch jetzt noch an dieses Konto tun!
Die Nummer lautet: 00023867799 BLZ 20815
IBAN: AT68 2081500023867799
BIC:STSPAT2GXXX
Jeder Euro ist sehr willkommen und für nähere Infos bin ich gerne auf Anfragen bereit, obwohl im Blog auf https://www.facebook.com/help.Winnetou
alles genau nachgelesen werden kann.
Herzlichen Dank im Voraus für weitere Spenden!

Wo: Södingberg 7, 8561 Attendorf auf Karte anzeigen
Er ist noch etwas schwach und wird nun aufgepäppelt, seine Hinterhand ist noch einbandagiert, aber es wird von Tag zu Tag besser... | Foto: Julia Böhmer
Das Heu scheint ihm zu schmecken... er frisst es schon, während es noch "unterwegs" in seine Box ist... | Foto: Julia Böhmer
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.