Adventmarkt bei Trachten Ziegler in Etmißl

65Bilder

Nach dem Motto, „Wenn’s uns a Freid mochen wuits dann kummts in Trocht“ lud das Trachtenhaus Ziegler aus Etmißel am Samstag, dem 21. November und Sonntag, dem 22. November zur Trachtenmodenschau ein. Höhepunkte waren dem Hirtenspiel der Etmißler Theatergruppe das Weihnachtsblasen des Etmißler Musikvereins sowie die Waldviertler Schuhhausmesse. Die schönste Trachtenmode wurde bei einer Modeschau von Etmißler Landjugend präsentiert. Jeder Besucher hatte die Möglichkeit Warenpreise sowie einen Warengutschein von 300€ zu gewinnen. Für das leibliche Wohl sorgten die heimischen Bäuerinnen, musikalisch sorgte der Musikverein Etmißel für gute Unterhaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen