Ausstellung "VIEW-FIND-ER"

Wann: 20.11.2016 ganztags Wo: KUlturZentrum, Mürzgasse 3, 8605 Kapfenberg auf Karte anzeigen

Die Ausstellung VIEW-FIND-ER von Franz Krammer findet im Rahmen der Herbstakademie Wandel – Zeiten Zeiten – Wandel statt und ist eine Kooperationsveranstaltung mit der FH Joanneum.

Wer weiß woran ein Künstler denkt wenn er an seinem Objekt arbeitet, seine Gedanken versucht ins Objekt umzusetzen, ob das nun ein Bild wird, eine Skulptur, ein Theaterstück, ein Buch, ein Lied. Wir können darüber nur immer neu nachdenken, eine Lösung werden wir nie finden. VIEW-FIND-ER gibt es in der Ausstellung, aber wir dürfen nicht hoffen, das zu finden, wonach wir suchen, denn diese Ausstellung wird Sie auf die skurrilsten Wege führen.

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 09:00 – 12:00 und 14:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage: 14:30 – 18:00 oder gegen Voranmeldung

Eintritt:
€ 2,50 / Ermäßigt € 1,50 / Kinder bis 14 Jahre freier Eintritt!

Die Ausstellung endet am 20. November 2016

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen