Betriebsabend der Landforst-Familie

44Bilder

Der Betriebsabend der Landforst KG in der FS Großlobming hat bereits Tradition und bringt seitens der Unternehmensführung einen Rücklick auf das abgelaufene Jahr. Die zahlreichen Mitarbeiterehrungen (20 Jahre, 25 Jahre, 30 Jahre, 35 Jahre) zeigen auch dieses Jahr, dass die Mitarbeiter der Landforst in hoher Zufriedenheit mit dem Unternehmen stehen. Musikalisch umrahmt wird dieser Abend in alt bewährter Weise mit der Kobenzer Streich. Zu Gast dieses Jahr waren die Künstler Jakotopia, die den Schülerinnen der Fachschule Großlobming bei der Bewirtung humorvoll unter die Arme gegriffen haben. Ein stimmungsvoller Abend war einmal mehr garantiert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.