Blumenball, 22.1.2011, Straden

Bürgermeister Gerhard Konrad (h.r.) und sein Team organisierten wieder den traditionellen Blumenball.
128Bilder
  • Bürgermeister Gerhard Konrad (h.r.) und sein Team organisierten wieder den traditionellen Blumenball.
  • hochgeladen von Herwig Brucker

Bürgermeister Gerhard Konrad, Vize Manfred Haas und Kassier Johann Leitgeb sowie ihre charmanten Gattinnen organisierten den 36. Blumenball im Stradener Kulturhaus. Die zahlreichen Gäste schwangen das Tanzbein zu den Klängen von „element five“ bis in die Morgenstunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen