Brucker Stadtball 2018

111Bilder

Bruck an der Mur: Unter dem Motto "Die Ballnacht - Im Zauber der Begegnungen" ging am Samstag, dem 20. Jänner, der 13. Brucker Stadtball über die Bühne.
Der Höhepunkt der Brucker Ballsaison zog zahlreiche prominente Gäste aus Politik, Wirtschaft und der Stadt ins Kulturhaus. 
Eine Polonaise, die von Willi Gabalier choreografiert wurde und von den Schülerinnen und Schülern der BHAK/BHAS/BAfEP vorgetragen, sorgte für Begeisterungsstürme bei den Gästen. Für die musikalische Umrahmung sorgten das Joseph-Haydn-Orchester, Jazz Lounge Quartett und "Robby TI Band". Im Foyer des Kulturhauses unterhielten "volXpop" und im Laufe des Abends stellte auch Stargast FRAJO sein Lied „Bei uns an der Mur“ vor. Tolle Preise bei der Verlosung und eine Disco rundeten das Programm ab. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen