Chill Hill auf der Burg Oberkapfenberg

43Bilder

„Wo die Zeit nicht läuft, sondern noch spazieren geht.“
Am vergangenen Donnerstag traten die Band "Marina and the Kats" mit der Sängerin und Songwriterin Marina Zettl, Gitarrist Thomas Mauerhofer und Bassist Peter Schönbauer bei Chill Hill auf der Burg Oberkapfenberg auf.  Gute-Laune-Musik mit reichlich Charme im Form Swing der 30er-Jahre begeisterte das Publikum. Dazu gab es guten Wein von "Frauenzimmer", den vier junge, dynamische Weinmacherinnen aus vier verschiedenen, österreichischen Weinbaugebieten mitbrachten.

Eine Gelegenheit zum Chillen auf der Burg gibt es noch: Und zwar am Donnerstag, 30. August, ab 18 Uhr mit "Uwe Banton & House of Riddim" und mit Weinen vom italienischen Somelier Maurizio.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.