Schulmusical
"Eule findet den Beat" in Oberaich

Die Kinder der VS Oberaich haben fleißig geprobt.
2Bilder
  • Die Kinder der VS Oberaich haben fleißig geprobt.
  • Foto: Knoll
  • hochgeladen von Angelika Kern

Die Kinder der VS Oberaich haben ein Schulmusical aufgeführt.

"An unserer Schule ist es uns wichtig, Begabungen und Talente unter anderem im musisch-kreativen Bereich zu fördern. Deshalb haben unsere Kinder der Gruppe „Darstellendes Spiel“ und Kinder unseres Schulchores unter der Leitung unserer Lehrerin Frau Ines Pignitter in wochenlangen Proben ein großartiges Stück auf die Beine gestellt. Unterstützt wurden sie von unserer Hip Hop-Gruppe unter der Leitung von Frau Sabrina Heibili", erklärt Direktorin Karin Knoll.
Die Kinder der Gruppe „Darstellendes Spiel“ der Volksschule Oberaich haben wochenlang geprobt und sind unter der Leitung von Ines Pignitter zur Höchstform aufgelaufen. Tolle Sologesänge wurden tatkräftig vom Schulchor unterstützt, die Hip Hop-Gruppe unter der Leitung von Sabrina Heibili legte eine fantastische Performance auf die Bühne.
Tosender Applaus und „Zugabe, Zugabe“ bebten durch den vollbesetzten Saal. Die Kinderaugen strahlten und sie gaben gerne noch Zugaben. Die gute Stimmung und ein kulinarisches Buffet vom Elternverein luden noch viele zum Verweilen ein. Es gilt ein großes Dankeschön auszusprechen, dass alle so tatkräftig mitgeholfen haben und ein großes Lob an die fleißigen Kinder, die ihr Bestes gegeben haben.

Die Kinder der VS Oberaich haben fleißig geprobt.
Das Ergebnis konnte sich sehen und hören lassen.
Autor:

Angelika Kern aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.