Frühschoppen der Thörler Feuerwehr

Beim Frühschoppen der FF Thörl sorgte das Trio "Steira-Mix" für gute Unterhaltung unter den Festgästen.
5Bilder
  • Beim Frühschoppen der FF Thörl sorgte das Trio "Steira-Mix" für gute Unterhaltung unter den Festgästen.
  • Foto: Fotos: KK
  • hochgeladen von Nadine de Carli

Der Frühschoppen fand in diesem Jahr am Sonntag den 4. September im Rüsthaus Thörl statt. Für das musikalische Highlight sorgte dabei das geniale Trio Steira-Mix. Weiterer Höhepunkt in diesem Jahr war abermals das tolle Kinderprogramm. Einige motivierte und engagierte Feuerwehrmitglieder sowie Angehörige stellten dabei eine Kinderolympiade auf die Beine und sorgten so für sehr viel Spaß und Abwechslung an diesem Tag. Selbstverständlich gab es auch heuer wieder ein Feuerwehr-Taxi, dadurch hatten die Kinder die Möglichkeit mit den Einsatzfahrzeugen mitzufahren.

Für Kommandant Hubert Eisenberger war es ein Fest mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Er begrüßte in diesem Jahr die Gäste und Freunde der Feuerwehr Thörl zum letzten Mal als Kommandant der Ortsfeuerwehr, da er sich 2017 aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl des Hauptbrandinspektors stellen wird.

Autor:

Nadine de Carli aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.