Großer Erfolg der Eisdisco auf der Murinsel

3Bilder

Am Freitag fand auf der Brucker Murinsel die beliebte Eisdisco statt.

Die Eisdiscos auf der Murinsel locken ein Mal pro Monat Eislaufbegeisterte aus der gesamten Region nach Bruck an der Mur. Im Laufe des Abends nutzten dieses Mal mehr als 400 Besucher die Möglichkeit, unter freiem Himmel und an der frischen Luft ihre Runden im Eisstadion zu ziehen. Musikalisch begleitet wurde das bunt gemischte Publikum dabei von den neuesten Hits und den besten Klassikern, zusammengestellt vom Team der Freizeitbetriebe der Stadt Bruck. Die nächsten Eisdiscos finden am 8. Februar und am 2. März (Faschingseisdisco) von 19 bis 22 Uhr statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen