Nach coronabedinger Pause
Jubilarehrung in Turnau

Nach coronabedingter Pause fanden in Turnau wieder Jubilarehrungen statt. | Foto: Meieregger
  • Nach coronabedingter Pause fanden in Turnau wieder Jubilarehrungen statt.
  • Foto: Meieregger
  • hochgeladen von Angelika Kern

Turnau ehrte nach längerer Pause wieder seine Geburtstags- und Hochzeitsjubilare.

Die traditionellen Feierlichkeiten zu Ehren der Geburtstags- und Hochzeitsjubilare in Turnau mussten im Vorjahr coronabedingt ausgesetzt werden. Heuer konnten diese Veranstaltungen wieder abgehalten werden. An zwei Nachmittagen wurde im örtlichen Mehrzwecksaal gefeiert. Bürgermeister Stefan Hofer, Vizebürgermeister Berthold Strobl sowie Sozial- und Seniorenreferent Gemeinderat Erich Dotter gratulierten im Namen der Gemeindevertretung.
Heimatdichterin Maria Schneider präsentierte passende Geschichten und Gedichte aus ihrer Feder, für eine stimmungsvolle musikalische Umrahmung sorgten ein Gitarrenensemble der Musikschule Hochschwab bzw. die Tanzlmusik des Musikvereins Turnau. Um die kulinarische Verköstigung der Gäste kümmerte sich das Team des Gasthauses Ägydi.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.