Veranstaltungstipp
Kapfenberger Kinderbuchautorin liest

Die Kapfenberger Kinderbuchautorin Adelheid Daschek (links) liest nun an zwei Tagen Passagen aus ihrer Kinderbuchreihe. | Foto: Stadtgemeinde Kapfenberg
  • Die Kapfenberger Kinderbuchautorin Adelheid Daschek (links) liest nun an zwei Tagen Passagen aus ihrer Kinderbuchreihe.
  • Foto: Stadtgemeinde Kapfenberg
  • hochgeladen von Angelika Kern

Adelheid Daschek, Kapfenberger Kinderbuchautorin, liest auf Burg Oberkapfenberg aus ihrer erfolgreichen Kinderbuchreihe.

Alliums Abenteuer als Junghexe kennen wohl viele kleine Kinder. Die Autorin der Bücher ist eine Kapfenbergerin und heißt Adelheid Daschek. An zwei Tagen liest sie nun Passagen aus ihrer mehrteiligen Erfolgsreihe und zwar einerseits im Rahmen des 4. steirischen Vorlesetag am 19. Juni auf der Burg Oberkapfenberg (10 bis 11 Uhr) und am Lizz-Görgl-Platz (15 bis 16 Uhr); am 25. Juni gibts eine Kinderbuchlesung um 15 im Illusion Cafe-Lounge-Bar direkt in der Kapfenberger Innenstadt
Im Anschluss an die Lesung gibt es eine Frage- und Autogrammstunde mit der Autorin. Der Eintritt ist zu beiden Terminen frei! Bei der Kinderbuchlesung am 25. Juni wird um Sitzplatzreservierung unter 0664/ 1909578 gebeten, da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen vorhanden ist.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.