Anzeige

Kabarett im Böhlerstern
Maschek ist am 11.12.2018 im Hotel Restaurant Böhlerstern

Maschek reden drüber – diesmal übers Jahr 2018: Robert Stachel und Peter Hörmannseder freuen sich aufs Böhlerstern. | Foto: Foto: Alexi Pelekanos
  • Maschek reden drüber – diesmal übers Jahr 2018: Robert Stachel und Peter Hörmannseder freuen sich aufs Böhlerstern.
  • Foto: Foto: Alexi Pelekanos
  • hochgeladen von Natalie Blütl

Der großangelegte Maschek-Jahresrückblick 2018 kommt alle Jahre wieder auch ins Böhlerstern, diesmal ist es am Dienstag, 11. Dezember, um 19 Uhr soweit.
Peter Hörmanseder und Robert Stachel synchronisieren ein Jahr, das hochgradig polemisch war.

Maschek blicken zurück, sie drehen wie immer den Wichtigen des Landes den Ton ab und reden drüber. Mit den besten Clips aus “Willkommen Österreich“ – teils im Original, teils remixed, teils extended. Seit Anfang 2012 sind Maschek (in der Zweierbesetzung Peter Hörmanseder und Robert Stachel) wöchentlicher Bestandteil der ORF Late-Night-Show „Willkommen Österreich” mit Dirk Stermann und Christoph Grissemann.

Bisher wurden rund 250 Clips zu aktuellen Themen produziert, einige davon erreichten auf YouTube und in der ORF-TV-Thek Rekordwerte und konnten innerhalb einer Woche mehr Aufrufe verzeichnen als die Sendung auf ORF Zuschauer hatte. Im Herbst 2018 starten Maschek in die 21. Saison.
Das Maschek-Jahr 2018. Projiziert. Synchronisiert. Improvisiert. Karten gibt es bei Ö-Ticket auf www.oeticket.com

www.böhlerstern.at
Facebook: Böhlerstern

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.