Mürzer 3er Marsch 2019

57Bilder

M3M – der Mürzer 3er-Marsch ging am vergangenen Samstag, dem 15. Juni 2019 in St. Lorenzen und St. Marein im Mürztal zum bereits 14. Mal über die Bühne. Ein einmaliges Volksfest, welches Sportliches und Geselliges wie kein anderes auf einen gemeinsamen Nenner bringt und das alles für den guten Zweck. Das Gesamterlös kommt bedürftigen Familien aus den Gemeinden zugute.
Der Dreiermarsch ist stets ein gesellschaftliches Ereignis, bei dem es nicht um den Sieg sondern um Teamgefühl geht, wo Freude und Spaß nicht zu kurz kommen. Der Mittelwert der Zeit des gesamten Teams wird für die Siegerwertung herangezogen.
Jedes Jahr steigt die Begeisterung an dem Event sowie die Teilnehmerzahl. 2019 stellte wieder einen Rekorde dar, denn rund 400 Teilnehmer wohnten dem Event bei herrlichem Wetter bei. Alle Teilnehmer sind sich einig: Man darf sich schon auf 2020 freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen