MVG: Spendenübergabe an das Frauenhaus

Spendenübergabe bei der MVG mit Dorit Eschenberger, Sabrina Perl, Gerhard Deutsch und Bgm. Fritz Kratzer.
  • Spendenübergabe bei der MVG mit Dorit Eschenberger, Sabrina Perl, Gerhard Deutsch und Bgm. Fritz Kratzer.
  • Foto: MVG
  • hochgeladen von Angelika Kern

Im Rahmen der Busübergabe (Reisebus mit dem Costa-Schiff) am Hauptplatz Kapfenberg vor wenigen Tagen gab es eine Elfmeter-Aktion mit dem ehemaligen Nationalteamtorhüter Michael Konsel: Pro getroffenem Elfmeter wurden 50 Euro gespendet, aus dem Publikum wurde außerdem fleißig dazugespendet. Jetzt fand im Beisein von MVG-Aufsichtsratsvorsitzenden Bgm. Fritz Kratzer die Übergabe der Spenden an das Frauenhaus Kapfenberg, vertreten durch Sabrina Perl, statt. Das Frauenhaus Kapfenberg will den Gesamtbetrag von 760 Euro, der von Kollegin Dorit Eschenberger überreicht wurde, vorzugsweise für Aktionen für Kinder verwenden.

Autor:

Angelika Kern aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.