Preiskegeln beim Alpengasthof Schuster in Seewiesen

Für die Teilnehmer beim Preiskegeln gab es viele tolle Gewinne und auch der Spaß kam nicht zu kurz!
  • Für die Teilnehmer beim Preiskegeln gab es viele tolle Gewinne und auch der Spaß kam nicht zu kurz!
  • Foto: Peter Häusler
  • hochgeladen von Dietmar Wysocki

Bereits zum 10. Mal in Folge fand im ALPENGASTHOF SCHUSTER in SEEWIESEN das beliebte EINHEIMISCHEN PREISKEGELN mit anschließendem Stelzenessen statt.
Tagesbester war Jakob Reckenzaun und gewann als Hauptpreis eine Schweinehälfte im GANZEN!
Bei den Damen teilten sich Elfriede Schramböck und Josile Janca ex aequo den ersten Rang.
Den Sauschädel für den letzten Platz bekam Isabella Lukasch aus München, eine Wochenendhausbesitzerin.
Kevin Oberkofler siegte souverän bei den Kindern.
Zum Jubiläumsanlass wurde ein Wochenende für zwei Personen in Saalbach, im Wert von € 328,- verlost. Glückliche Gewinnerin wurde Maria Windisch.

ALPENGASTHOF SCHUSTER SEEWIESEN
A 8636 SEEWIESEN HNr. 36
www.alpengasthof-schuster.at
Tel.: 0043 (0) 676 938 50 55

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen