Radsaison startete in der Thermenstadt

82Bilder

Steirisches Rad-Opening in der erlebnisreichsten Radregion Österreichs,
in Bad Radkersburg.

Der sonnigsten und klimatisch günstigsten Radregion Österreichs konnte auch das berühmte Aprilwetter nicht viel anhaben. Der April tat nur am Vormittag mit ein paar Regentropfen kurz was er will, dann zeigte er sich beim steirischen Radopening in Bad Radkersburg von seiner sonnigsten Seite. Josef Jausovec vom Tourismusverband hatte mit seinen Mitstreitern jede Menge Programm auf die Beine gestellt. Im Mittelpunkt standen vier geführte Radtouren, die an zwei Tagen Hunderte Teilnehmer in die Radregion rund um die Thermenstadt führten.
Am Hauptplatz führte Heinrich Hofer durch ein buntes Programm. Trial-Europameister Tom Öhler zeigte, was man als normaler Radler lieber nicht versuchen sollte, die Downhill-Meister Petra Bernhard und Matthias Haas präsentierten ihr Team, Erich Fuchs ging mit dem ORF Wurlitzer auf Sendung und zwischen Gesundheitsstraße und vielen Neuheiten aus der Radwelt konnte man sich bei Schmankerln rund um den Bärlauch stärken.

walter.schmidbauer@aon.at

Wo: Hauptplatz, Bad Radkersburg auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen