Kapfenberger Künstler
Rudolf Lichtenegger mit dem Ehrentitel „International Artist Master“ ausgezeichnet

Rudolf Lichtenegger vor seinen Werken.
  • Rudolf Lichtenegger vor seinen Werken.
  • Foto: Lichtenegger
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Im Dezember 2019 stellte der Kapfenberger Künstler Rudolf Lichtenegger in Kooperation mit einer großen Galerie in Padua in Bangkok aus.
Im neunstöckigen Kunst- und Kulturzentrum „Bangkok Art and Culture Centre“ wurden seine Werke zum Thema Menschlichkeit vom thailändischen und auch internationalen Publikum mit Begeisterung aufgenommen.
Im Rahmen der Ausstellung wurde von der Galerie der Honorartitel „ International Artist Master“ für besondere Leistungen vergeben, der für den Künstler von hohem Wert ist, da er als einziger Autodidakt mit dieser Auszeichnung geehrt wurde. Auf seinen Lorbeeren wird sich Rudolf Lichtenegger aber nicht ausruhen, stehen doch 2020 wieder Ausstellungen in Barcelona, New York, Zürich und Venedig an, bevor er dann im kommenden Jahr mit einer großen Einzelausstellung in Kapfenberg sein zehnjähriges Künstlerjubiläum feiern wird.

Autor:

WOCHE Bruck/Mur aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen