Kapfenberger Künstler
Rudolf Lichtenegger mit dem Ehrentitel „International Artist Master“ ausgezeichnet

Rudolf Lichtenegger vor seinen Werken. | Foto: Lichtenegger
  • Rudolf Lichtenegger vor seinen Werken.
  • Foto: Lichtenegger
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Im Dezember 2019 stellte der Kapfenberger Künstler Rudolf Lichtenegger in Kooperation mit einer großen Galerie in Padua in Bangkok aus.
Im neunstöckigen Kunst- und Kulturzentrum „Bangkok Art and Culture Centre“ wurden seine Werke zum Thema Menschlichkeit vom thailändischen und auch internationalen Publikum mit Begeisterung aufgenommen.
Im Rahmen der Ausstellung wurde von der Galerie der Honorartitel „ International Artist Master“ für besondere Leistungen vergeben, der für den Künstler von hohem Wert ist, da er als einziger Autodidakt mit dieser Auszeichnung geehrt wurde. Auf seinen Lorbeeren wird sich Rudolf Lichtenegger aber nicht ausruhen, stehen doch 2020 wieder Ausstellungen in Barcelona, New York, Zürich und Venedig an, bevor er dann im kommenden Jahr mit einer großen Einzelausstellung in Kapfenberg sein zehnjähriges Künstlerjubiläum feiern wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.