Spendenübergabe

Eifrige SPÖ-Bienen übergaben diesmal eine Spende an die Zeit- und Hilfsbörse. | Foto: SPÖ
  • Eifrige SPÖ-Bienen übergaben diesmal eine Spende an die Zeit- und Hilfsbörse.
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Angelika Kern

Die Brucker SPÖ-Frauen unter Leitung von Sozialstadträtin Andrea Winkelmeier unterstützen bereits seit vielen Jahren förderungswürdige Aktionen und Institutionen oder Einzelpersonen in Bruck an der Mur. Die SPÖ-Frauen „erarbeiten“ ihre Einnahmen selbst, sei es über Flohmärkte, 1. Mai-Nelken-Spenden oder den Frauen-Sparverein. In diesem Jahr wurde nun einstimmig die Unterstützung der Zeit- und Hilfsbörse Aktiv beschlossen. Die Hilfsbörse ist eine ehrenamtliche Drehscheibe für Menschen, die Zeit schenken und für Menschen, die Hilfe suchen. Derzeit sind 53 Damen und Herren im Bereich vom Kleinstkind bis in den Hospizbereich mit viel Herz, Liebe und Engagement im Einsatz. ZHB-Leiterin Brigitte Krainer dankte Stadträtin Winkelmeier und ihren emsigen „SPÖ-Bienen“ gerührt für die hilfreiche Spende, die für die Versicherung der Ehrenamtlichen verwendet wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.