Zwei Fit & G'sund-Tage im Euromarkt Kapfenberg

Gruppenfoto der teilnehmenden Akteure im Euromarkt Kapfenberg.
2Bilder
  • Gruppenfoto der teilnehmenden Akteure im Euromarkt Kapfenberg.
  • Foto: Koinig
  • hochgeladen von Claudia Riegler

Ernährung, Gesundheit und Bewegung waren die Hauptthemen bei den „FIT & G`SUND Tagen“, welche erstmals im Euromarkt Kapfenberg organisiert wurden. Trotz hoher Temperaturen ließen sich viele Gäste und Kunden die Chance nicht entgehen und informierten sich an den einzelnen Ständen. Natürlich gab es auch Verkostungen, Kochtipps, Produktvorstellungen und Verkaufsstände. In Kooperation mit Lifestyle-Fitness wurde an beiden Tagen eine Gesundheitsstraße mit Fettmessung, Gesundheitsstationen, Bewegungstipps uvm. kostenlos angeboten. Auch die inneren Organwerte wie Leber usw. konnte man mittels modernem Computersystem testen lassen.
Auch das Rahmenprogramm durfte nicht zu kurz kommen. Am ersten Tag präsentierte sich die „Austrias next Topmodel“ Finalistin Lydia Zoglmeier im Euromarkt und sprach offen über Fitness- und Ernährungstipps und erzählte über Ihre Zeit bei der Puls 4 Show. Am Abend konnte man sich noch bei einem Fachvortrag über das Thema „Gesunder Darm – Gesunder Mensch“ informieren.
Der nächste Tag war dann geprägt von Sport und Unterhaltung. Bereits am Vormittag zeigte 7-fach Wrestlingweltmeister Chris „Bambikiller“ Raaber einzelne Wurftechniken und gab eifrigst Autogramme. Auch Aldin Malagic und Toshiro Yatsuzuka vom Fußballklub KSV 1919 kamen zu Besuch und versuchten sich gleichzeit an der Torschußwand.
Für tolle Aktion und Fitness auf hohem Niveau sorgten die Tanzgruppen „Dancing Dangerous, die Michael Jackson Tanzgruppe“, der Dancing Club Cheerleader „Butterfly's“ und Dance Fitness mit Mel. Eine Buchpräsentation mit Helga Neubauer zum Thema „Der Himmel ist nicht nur oben“ rundete das Programm ab.
Lustige und kreative Tanzspiele wurden für die jungen Besucher ebenso geboten wie eine tolle Hupfburg und Kinderschminken.
Als besonderen Anreiz für die Kunden des Euromarktes gab es ein Gewinnspiel mit 2.000 tollen „Gesundheitspreisen“ wie eine Sportuhr, ein Trampolin, 1.000 Tage Fitness und vieles mehr im Gesamtwert von über 5.000 Euro.

Gruppenfoto der teilnehmenden Akteure im Euromarkt Kapfenberg.
Die Tanzvorführungen riefen große Begeisterung beim Publikum hervor.
Autor:

Claudia Riegler aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.