Wohnungsübergabe
51 Wohneinheiten für St. Lorenzen

Zur Baustellenfeier lud die Firma Kohlbacher am vergangenen Freitag die künftigen Bewohner der neuen Wohneinheiten am Ritter von Ghega-Weg in St. Lorenzen.
  • Zur Baustellenfeier lud die Firma Kohlbacher am vergangenen Freitag die künftigen Bewohner der neuen Wohneinheiten am Ritter von Ghega-Weg in St. Lorenzen.
  • hochgeladen von Angelika Kern

Die Firma Kohlbacher ist am Ritter von Ghega-Weg fleißig am Werken.

Die Sonne versteckte sich leider noch ein Weilchen hinter dem Hochnebel, als am vergangenen Freitag die Firma Kohlbacher zur Baustellenfeier am Ritter von Ghega-Weg in St. Lorenzen lud. Bis Herbst 2019 entstehen hier 31 Reihenhäuser sowie zwei Wohnbauten mit 20 Wohneinheiten, also insgesamt 51 Wohneinheiten in unterschiedlicher Bauweise.

Großes Vorhaben

Firmenchef Bernd Kohlbacher sprach bei der Feier von einem selbst für seine Firma großen Bauvorhaben, das in einem einzigen Bauabschnitt vollzogen wird. Die beeindruckende Dimension der Baustelle zeigte sich nicht nur am Umfang der Baustelle, sondern auch an den zahlreichen Baugruben, die zu diesem Zeitpunkt bereits von Baggern ausgehoben worden waren.
Um einen ersten Eindruck von ihrem künftigen zu Hause zu erhalten, lud Kohlbacher unter Beisein von Bürgermeister Alois Doppelhofer und Amtsleiter Georg Steiner die künftigen Bewohner zu einer Besichtigung und zu einem ersten gegenseitigen Kennenlernen direkt an die Baustelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen