Adventfrühstück - Frauen-Themen-Frühstück

Gemütliches Adventfrühstück im Gesundheitszentrum Bruck an der Mur.
  • Gemütliches Adventfrühstück im Gesundheitszentrum Bruck an der Mur.
  • Foto: ISGS
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Nach vielen interessanten und gemütlichen Frühstücks-Vormittagen im heurigen Jahr lud der ISGS-Bruck an der Mur nun wieder seine Besucherinnen zum gemütlichen Adventfrühstück. Gemeinsam mit unseren Ehrengästen Stadtrat Kurt Diepold und ISGS-Geschäftsführer Michael Ritter feierten zahlreiche Gäste im Gesundheitszentrum bei einem guten Frühstück einen besinnlichen Jahresausklang mit dem Volksmusikduo Renate und Hans Grebien und Texten von Theresia Raser und Gudrun Katzer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen