FF Kapfenberg Diemlach
Baum drohte auf Straße und Garagendach zu stürzen

Die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach wurde am Dienstag Nachmittag zu einem Sturmschaden in die Grazerstraße alarmiert. | Foto: FF Kapfenberg Diemlach
4Bilder
  • Die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach wurde am Dienstag Nachmittag zu einem Sturmschaden in die Grazerstraße alarmiert.
  • Foto: FF Kapfenberg Diemlach
  • hochgeladen von Angelika Kern

Am vergangenen Dienstag wurde die Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach nachmittags zu einem Sturmschaden in die Grazer Straße alarmiert.

Nach der Ersterkundung wurde festgestellt, dass ein Baum auf die Straße und auf ein Garagendach zu stürzen drohte. Zur weiteren Sicherung wurde das Schwere Rüstfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Kapfenberg-Stadt nachalarmiert. Mittels Kran wurde der Baum gesichert und anschließend entfernt. Während des gesamten Einsatzes war die Grazerstraße „Alte Bundesstraße“ für den Verkehr gesperrt.
Eingesetzte Kräfte:
Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach mit TLFA 2000-200, LKWA und acht Einsatzkräften sowie die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Stadt mit SRF und drei Einsatzkräften.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.