Bikes, Parts und viel Chrom

Firmengründer Wolfgang Ehgartner, RK Hans Straßegger, Klaus Buchrieser und Martin Heidenbauer (Gesellschafter) im neuen Mountain Motors. (v.l.)
6Bilder
  • Firmengründer Wolfgang Ehgartner, RK Hans Straßegger, Klaus Buchrieser und Martin Heidenbauer (Gesellschafter) im neuen Mountain Motors. (v.l.)
  • hochgeladen von Angelika Kern

Mountain Motors ist wohl jedem Motorradfahrer ein Begriff. Die Firma wurde bereits im Jahr 1991 gegründet, 2000 siedelten die "Bergmotoren" in den Kapfenberger Industriepark. "Das dortige Grundstück haben wir bereits vor drei Jahren verkauft, nun sind wir umgezogen", erklärt Firmengründer Wolfgang Ehgartner.

Neuer Standort
Seit dem vergangenen Wochenende hat die Mountain Motors GmbH eine neue Heimat in der Wiener Straße 94 in Bruck an der Mur. Bei der Eröffnungsfeier herrschte riesiger Andrang, die "Balladschinken" sorgten für die passende und rockige Stimmung. Die Getränkebar wurde belagert und 300 Bratwürste waren innerhalb von drei Stunden aufgegessen.
Bei der Pressekonferenz zur Neueröffnung zwei Tage zuvor war auch RK Hans Straßegger anwesend und schwang sich auf eine Harley. "Ich habe den Motorradführerschein, aber bisher war ich nicht mutig genug selbst zu fahren. Verlockend wäre es aber schon", erklärte Straßegger.

Bikes und Qualität
Mountain Motors hat sich auf 500 Quadratmeter verkleinert, hat auch hier natürlich eine Werkstatt, einen überdachten Vorplatz, eine Terrasse, einen liebevoll und originell eingerichteten Shop mit Showroom und einen separaten zweiten Showroom.
Das fünfköpfige Team von Mountain Motors wird auch am neuen Standort weiterhin die gewohnte Qualität mit kompetenter Beratung bieten. Service, Reparatur, Tuning, Auf- und Umbauten werden angeboten und auch ausgefallene Kundenwünsche erfüllt. Zusätzlich wird man auch das Onlineangebot verstärkt ausbauen. "Ab Mai ist die Teilebörse auf www.megapart.at wieder online, die Bikes werden auf www.netbikes.at angeboten", betont Ehgartner. Auf www.mountainmotors.at finden Fans der heißen Öfen weitere Informationen. Petra Soir

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.