Bilderausstellung
Bilderausstellung von Holzer Helmut

28Bilder

Der Kapfenberger Künstler Helmut Holzer veranstaltete beim Gemeindeamt in Parschlug vom 28.- 30. November eine bestens organisierte Bilder und Kunstobjekt Ausstellung. Am Eröffnungstag wurde sie mit der Musik von " Die Drei " umrahmt. Helmut Holzer hat sich von Kindheit auf für die Malerei interessiert und schon in der Schulzeit fiel er durch seine besondere Kreativität auf. Er hat sich ständig damit beschäftigt sein künstlerisches Talent weiter zu entwickeln und so sind im Laufe der Zeit einige sehenswerte " Büdln " entstanden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen