Der Wettergott hat's heuer wieder sehr gut gemeint

11Bilder

Bei strahlendem Sonnenschein fand am vergangenen Sonntag am Fuße der Ganzalm der 5. Bärenkogelkirtag statt. Zahlreiche Musik- und Tanzgruppen sorgten für Unterhaltung, an insgesamt 16 Ständen konnte heimisches Kunsthandwerk bestaunt und käuflich erworben werden. Für den Erfolg des mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Kirtags verantwortlich zeigte die Familie Hammer, die diesmal mit insgesamt acht Familienmitgliedern voll im Einsatz war. "Darauf bin ich natürlich sehr, sehr stolz. Es helfen nämlich sogar schon die ganz Kleinen mit, beim Tische abräumen etwa", so Helmut Hammer.

Autor:

Angelika Kern aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.