Dubai - ein modernes Märchen aus 1001 Nacht

3Bilder

Als Handelsplatz waren die Emirate schon immer ein besonderer Ort. Auch in der erdöllosen Gesellschaft wollen die Emirate Top sein. Superlative, scheinbar menschenunmögliches sollen die Bezugspunkte sein. Die künstlichen Insellandschaften, das höchste Gebäude der Welt, Schifahren in der Wüste usw. Das alles entsteht mit der Arbeitskraft von Gastarbeitern aus Asien und ihrem Klein-Pakistan oder Little-Indien. Dubai und die Emirate eine Welt die wie ein Traum aus 1001 Nacht erscheinen und dabei alle Facetten eines modernen Märchens beinhalten.

Wann: 11.02.2011 19:00:00 Wo: Festsaal, Hauptstraße, 8642 St. Lorenzen im Mürztal auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.