Anzeige

FESTIVALE di ITALIA 2019
Ein kulinarisches Highlight über den Dächern von Bruck

Foto: Katarina Pashkovskaya
8Bilder

Am 27. Juli 2019 präsentierten der Brucker Wein- und Spezialitätenhändler "Izzo's", die Trattoria und Weinbar "Da Maurizio" sowie das "Johann's Sommerwirtshaus" im Rahmen des „Festivale di Italia“ sieben Top-Winzer aus Italien am Brucker Schlossberg.

Am Samstag den 27. Juli luden Maurizio und Conny vom „Da Maurizio“ bzw. „Izzo’s Weinshop" sowie das "JOHANNS Sommerwirtshaus" dazu ein, die atemberaubende Welt der italienischen Weine und Küche kennen zu lernen. Im Rahmen des "Festivale di Italia" waren sieben „Top-Winzer“ aus Italien in unserem mediterranen - leider etwas vom Wetter nicht begünstigtem - Bruck an der Mur. Zum bereits zweiten Mal hat es Maurizio geschafft, Vertreter von Weingütern mit höchstem Niveau in die freundschaftliche Umgebung nach Bruck zu bringen. Bleibt zu hoffen, dass er Bruck in zwei Jahren auch wieder mit hochwertigen Partnern aus Italien verwöhnen wird!

Da Maurizio
Izzo's
Johann's

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.